Purpose-Driven Storytelling
167. MedienMittwoch

Purpose-driven Storytelling

167. Purpose-Driven Storytelling
167. Purpose-Driven Storytelling
167. James Ardinast

01.10.2019

Stadthaus

Purpose, die Frage was Unternehmen treibt – ist das neues Denken oder nur ein weiterer Marketingtrick?
Die Konsumwirtschaft ist in Zugzwang: Mit Klimakrise und wachsendem gesellschaftlichem Bewußtsein für nachhaltiges Wirtschaften gibt es kein „weiter so“. Viele Unternehmen reagieren: Sie erzählen von ihrem eigentliches Anliegen – mit ihren Produkten die Welt zu verbessern.

Über Sinn und Unsinn von Purpose in der Kommunikation mit den Überraschungsgästen: Ubin Eoh, Libertine Lindenberg und James Ardinast, IMA-Clique.

Präsentation zum Download

Wir verkaufen Zeitgeschehen und Ableitungen aus Zeitgeschehen.

Janis Gebhardt
<Stratege / child/>

Es gibt zwei Arten Sinn herzustellen. Erstens aus dem Sinnraum heraus Produkte zu entwickeln und zweitens von der Marke oder dem Produkt hin zu einem geborgten Sinn.

Marcus Naumann
<Geschäftsführer Stregeie / child/>

Speaker

Stratege / child

Geschäftsführer Strategie / child

Head of PR / LINDENBERG Hotels

Geschäftsführer / IMA Clique

Video-Statements der Speaker

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